Bei der Buchung unbedingt kontrollieren/ nachfragen welcher Preis der Behandlung stimmt.
Der Angegebene/ gebuchte Preis auf Treatwell oder der Hauseigene nicht kommunizierte Preis.
Sonst kommt es zu einer unangenehm Überraschung an der Kassa.
Gestylt von Norbert•Styling & Föhnen
Katha•vor fast 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Habe über eine halbe Stunde gewartet und dann war meine Friseurin im Stress und unkonzentriert. Haare schlecht geföhnt - sie waren danach (trotz extra Treatments) sehr trocken.
Styling & Föhnen
Co•vor etwa 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Wollte einen feinen Übergang an den Seiten und bekam einen plumpen Cut, 42,- für einen billigen Maschinenschnitt fand ich verrückt, keine Ahnung wie es hier zu so vielen guten Bewertungen kommen kann
Gestylt von Vera•Herrenhaarschnitt
Chris•vor etwa 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Fantastic job, you can always trust Paul to make you look great!
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
Alina•vor etwa 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Norbert war sehr freundlich und hat mich gut beraten, habe mich sehr wohlgefühlt!