Wie immer bin ich mehr als Zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
Sonja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Farbe zu lange oben gelassen, Friseur war im Pausenraum und kümmerte sich nicht darum, daher fiel die Farbe zu dunkek aus. Danach kein sauberer Haarschnitt und dazu noch viel zu teuer. Nicht zu empfehlen. Musste zu einem anderen Friseur um den Haarschnitt zu korrigieren.
Damen - Tönung
Delac Silvana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der beste Friseur in Wien.
Gestylt von Paul Prinz•Herrenhaarschnitt
stefan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer ein ganzheitliches Wellness-Erlebnis. Danke und bis bald! 🙂
Gestylt von Annika•Damen - Ansatzfarbe
Patricia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Annika ist wirklich Spezialistin was feines Haar betrifft, sie hat mir heute sehr geholfen.. hier kann man wirklich ohne zu zögern einen Termin buchen und vertrauen! Sehr angenehme Massage außerdem, obwohl ich das sonst nicht so mag , Danke!