Alles wie immer Top: Beratung, Service & Haarschnitt.
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
freundlicher Salon, guter Schnitt. bin zufrieden
Gestylt von Annika•Damenhaarschnitt
bb•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lena war super! Bin Mega zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Lena•Damenhaarschnitt
Pia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very good.
Gestylt von Norbert•Damenhaarschnitt
Mariia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wollte sichtbare Highlights und hatte Fotos dabei, doch die Stylistin ging kaum auf meine Wünsche ein – Highlits hab ich bekommen aber die Strähnen waren viel zu dezent. Im nassen Zustand sah man garkein Unterschied. Beim stylen wurde kein Haarspray verwendet, obwohl das im Preis dabei sein sollte. An der Kassa wollte man meine mittlere Haarlänge als lang berechnen-reine Geldmacherei. 300 € (selbst 200 €) sind dafür zu viel. Auf den Massagestuhl hätte ich auch verzichten können.