KASA Academy Bewertungen

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Ich war erstmals beim Friseur vollkommen zufrieden. Hier wird wirklich sehr genau und mit tollen Produkten gearbeitet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist fantastisch und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
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Obwohl mein Termin vertauscht wurde, war ich mit dem.Service wie immer sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal :)
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Ich bin schon seit langem Kundin bei Barbara und eigentlich sehr zufrieden. Schwierig ist es jedoch immer einen Termin fürs Pony nachschneiden zu bekommen - was für Dauerkunden angeboten wird... heißt es - bis jetzt wurde ich aus zeitlichen Gründen immer weggeschickt. Da ich das berücksichtigen möchte, habe ich mir am Dienstag telefonisch einen Termin bei Jasmin für Barbara ausgemacht (nur zum Nachschneiden). Als ich in den Salon komme, wird mir von Barbara auf sehr unfreundliche Art und Weise (wie ich sie nicht kenne) gesagt: „ja, pech - mein Termin wurde durch Internetbuchung quasi gelöscht“. Sie mache jetzt Farbe und hat keine Zeit, ich muss wieder gehen. Als ich meinen Unmut zukunde getan habe, ist sie meines Empfindens nach immer unverschämter geworden und hat mich mehr oder weniger genervt ignoriert. Ich bin Barbara aus ihrem letzten Salon im 2. Bezirk zu Euch gefolgt und gebe jedes mal gerne viel Geld bei Euch aus, kaufe auch laufend Eure KM-Produkte! So behandelt zu werden, ist einfach nur unangebracht. Gottseidank war Alex da, der kurz Zeit hatte und mir einen sehr guten Service geboten hat. Trotzdem mit so einer fast schon herablassenden Arroganz seine Kundschaft zu behandeln führt nur dazu, dass die Kundschaft geht. Ich hoffe, Barbara hatte einfach nur einen schlechten Tag. Es muss jedenfalls etwas geändert werden, dass Internetbuchungen telefonische Termine nicht mehr stornieren können!
Toller Frisör.
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Super wie immer 😊
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