Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen. Es war total nett, freundlich, ging schnell & sah super aus.
Damenhaarschnitt
Eva•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Vera Dankeschön!🌸
Professionelle, perfekt 🌺 kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Vera•Damen - Komplettfarbe
Cecilia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ema war super lieb! Sie hat sich meine Haare angeschaut und mir empfohlen, was besser zu meiner Haarlänge und Struktur passt. Das Ergebnis ist richtig gut geworden!
Gestylt von Ema•Damenhaarschnitt
Trina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Feine Atmosphäre, gutes Service. Sehr zufrieden
Gestylt von Norbert•Damenhaarschnitt
Simone•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
tipptopp!!!!!!!! kann man wirklich weiterempfehlen