Ambiente sehr schön, Haarschnitt war super und Paul sehr sympathisch!
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
Vitória•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmes Studio, Annika ist sehr freundlich, kompetent. Man wird nur von ihr behandelt, das mag ich gerne.
Diesmal war ich mit dem Haarschnitt nicht ganz zufrieden.
Gestylt von Annika•Damen - Komplettfarbe
Heidemarie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
habe alles angeklickt
Gestylt von Annika•Damen - Komplettfarbe
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Annika hat mir meine Haare geschnitten war super zufrieden