Vorgestern war ich im Salon in der Porzellangasse zu Schneiden und Föhnen. Annika war pünktlich da, sehr freundlich, nicht aufdringlich! Sie ist eine ruhige Person, die konzentriert arbeitet. Sehr sympathisch! Bin mit ihrer Arbeit voll zufrieden!
Gestylt von Annika•Damenhaarschnitt
Edda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kaspar is amazing, i always trust him with anything he does and i am always super happy with the results
Damen - Komplettfarbe
Sveva•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ema hat sich wirklich Zeit genommen und mich toll beraten. Mit einigen Tipps und Tricks von ihr, komme ich jetzt noch viel besser mit meinen Haaren zurecht und fühle mich um so wohler !
Vielen Dank dafür !
Behandelt von Ema•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Lea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lena schneidet sehr sehr gut
Gestylt von Lena•Damenhaarschnitt
Fay•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Always have such a nice and relaxing time in this salon with the best results. Thank you Annika!