Kernmassage

4,9
340 Bewertungen
Westbahnstraße 27-29 im Therapiezentrum Panta Rhei, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Montag: 14:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
340 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich geniesse jedes Mal.
sehr gut
Einfach Professionell
Es konnte mir sehr gut geholfen werden, meine Schmerzen waren beinahe weg. Ich bin zuversichtlich, dass es das nächste Mal noch besser wird.
Ich war zum ersten Mal bei einer Massage, weil ich seit längerem Rückenbeschwerden hatte. Eine Behandlung bei Peter hat gereicht und ich fühle mich deutlich wohler und habe vieles an Lebensqualität zurückgewonnen. Er ist super erfahren und sehr erfahren und sympathisch, klare Empfehlung von mir.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Peter sagen

Kompetent40
Erfahren22
Aufmerksam19
Professionell18

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke

Saloninfo

Kernmassage
Westbahnstraße 27-29 im Therapiezentrum Panta Rhei
1070 Wien, 7. Bezirk

Sag lästigen Rückenbeschwerden den Kampf an! Bei Kernmassage in der Westbahnstraße werden deine Probleme gelindert und dein Körper wird wieder in Einklang gebracht. Den Termin dafür bekommst du ganz schnell und einfach auf Treatwell.at oder über die Treatwell-App!

Das gemütlich eingerichtete Studio von Peter lädt zur Entspannung ein und nach einer persönlichen Beratung kann dein ganz individuelles Entspannungserlebnis auch schon losgehen. Dank seiner jahrelangen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterbildung in der Heilkunst, bist du bei Peter in den allerbesten Händen. Muskelverspannungen werden gelöst, Beschwerden werden gelindert und du wirst dich von Grund auf entspannter fühlen. Das umfangreiche Massage-Angebot reicht von klassischer Massage über Schröpfen bis hin zur Lymphdrainage. Überzeuge dich am besten selbst und gönn dir deine ganz persönliche Auszeit.

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
08:0014:00
MiMittwoch
13:0018:00
DoDonnerstag
08:0013:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Massagestudios in der Nähe