KASA Academy Bewertungen

Porzellangasse 52, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4480 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieses Mal ist es nicht ganz so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte aber es ist trotzdem schön.
Sehr angenehme Behandlung! War nur zum Spitzen schneiden da, aber auch das war wunderbar und durch die Pflege sahen meine Haare wieder toll aus!
Salonantwort anzeigen
top
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, ein Wohlfühlort und Daniela war sehr bemüht auf meine Wünsche einzugehen und das beste aus meinen Haaren herauszuholen, toller Haarschnitt
Salonantwort anzeigen
Toller Schnitt und Beratung!
Salonantwort anzeigen