Beim zweiten Besuch bei Koko Nails wurde aus okay schnell enttäuschend: unsaubere Arbeit, schlampig aufgetragener Chrome und plötzlich 15 € extra. Auf Nachfrage gab’s nur unfreundliche Antworten. Für den Preis absolut frech – weder Qualität noch Service stimmen. Nicht zu empfehlen.
Behandelt von Sheryl•Gelmodellage
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war echt toll, alle sehr lieb sehr angenehm!
Behandelt von Ni•Acrylmodellage
Johanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauber und professionell – meine Nägel sehen perfekt aus!
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Simone•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel werden zwar sauber und schön gemacht, jedoch muss man trotz Termin oft lange warten. Zudem wird laut in einer anderen Sprache kommuniziert, was unprofessionell wirkt, und das Studio könnte insgesamt sauberer sein