ich bin sehr zufrieden mit meinen nägeln und es wird genau und schnell gearbeitet
Behandelt von Ni•Gelmodellage
Leonie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio 💅 sehr sehr guter Service und Qualität aber nur die Preis ist ein bisschen teurer. Ich mache meine Nagel jeden drei Wochen außerdem meine Freunden auch
Behandelt von Sheryl•Acrylmodellage
Akbari•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio 💅 mit sehr guter Qualität 👍aber nur die Preis sind etwas teurer 🙁🙁
Behandelt von Sheryl•Extras Nagelstudio
Akbari•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Nägel bei Ihnen gemacht. Sehr schön und saubere Arbeit!
Behandelt von Vy•Gelmodellage
Ajla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Nägel sind immer sehr schön.
angenehme Atmosphäre.Keine Wartezeiten wenn man Termin hat.