Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, alle sind sehr nett und bemüht
Gelmodellage
Helena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
komme aufjedenfall wieder
Gel Maniküre
Umman•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind ganz okay. Nail Art wurde zwar schön gemacht, aber die Nägel selbst nicht wirklich. Es wurde etwas ungenau gearbeitet und hat weh getan. Habe mich nicht wohl gefühlt, sondern eher unerwünscht.