Musste erst mal 25 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte. Dann begann eine sehr mürrische junge Frau an meinen Nägel zu arbeiten. Dabei fräste sie mit in die Nagelhaut, so dass sie zu bluten begann und ich musste extra bei der Chefin nach Desinfektionsmittel fragen. Nach einem wortlosen Mitarbeiterwechsel arbeitete dann ein junger Mann relativ zügig weiter. Beim feilen der Nägel war er ziemlich grob und feilte mehrmals meine Haut mit, sodass es zu Schürfwunden kam. Das Ergebnis ist zwar ganzschönaberdieErfahrungwarextremunangenehm
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr fürsorglich, gehen auf Kundenwünsche ein, alle Mitarbeiter sehr freundlich, ordentliche arbeit
GelmodellageAlle anzeigen
Jana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer top 😊
Behandelt von Sheryl•Nägel auffüllen
Kerstin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, kompetent, sauberes arbeiten, freundlich, wunderschöne/moderne Nagel Design Möglichkeiten,