Nägel sind schön,Dame die mir die Nägel gemacht hat war genervt aber kann ich etwas verstehen da ich auch keine einfachen Kundin bin
Behandelt von Ni•
GelmodellageAlle anzeigen
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
I am pleased with the result of my gel manicure. Skilled and professional. Reasonable pricing. In general, i am happy and satisfied of the service. Thank you.
Behandelt von Sheryl•Gelmodellage
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit und sehr nette Menschen immer sehr freundlich und die arbeit ist immer perfekt