Habe den Termin bei Sheryl gebucht, war aber bei Xuko . War zufrieden , er wollte nur die gewünschten Glitzer Steine nicht machen. Davon bin ich sehr enttäuscht, habe deshalb LED Lampe, Steine und Gel gekauft, damit ich selber machen kann .
Habe trotzdem den nächsten Termin gebucht weil die Nägel wirklich schön gemacht wurden . Hoffe nächstes Mal werden sie so gemacht , wie ich möchte .
Behandelt von Sheryl•Gelmodellage
Hajnalka•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, man bekommt das erwünschte nur hat etwas länger gedauert 1h45min ansonsten sehr freundlich und aufmerksam<3
GelmodellageAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr sauber mit sehr erfahrenen Mirarbeitern. Die Nagel Designs werden genauso gemacht wie man sich es vorstellt. Bisher das beste Nagelstudio was ich besucht habe :)
GelmodellageAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde behaupten KoKo nails ist das beste Nagelstudio was in linz aufzufinden ist! Die Mitarbeiter arbeiten sauber,ordentlich und vor allem total detailliert! Ich habe mich sofort verliebt! Die preise sind etwas gehoben aber dafür jeden cent wert! Gerne wieder