An sich sind die nägel sehr schön es wurde auch sehr gut mit dem acryl gearbeitet aber was mich sehr stört ist dass meine nägel sehr sehr schief geschliffen wurden wenn man das so sagen kann😅 Mein daumen und mein zeigefinger sind eine katastrophe Der rest ist auch schief aber diese 2 finger sind wirklich nicht zu übersehen.
GelmodellageAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Teilweise hat es weh getan und die Nägel sind auch nicht gleich breit ( Mittelfinger links und rechts)
Gelmodellage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nice nails
GelmodellageAlle anzeigen
Danijela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
er hat mich oft verletzt. ist nicht so geworden wie ich es wollte.