Guter service, ging schnell
Ein Termin am Samstag am späten Nachmittag ist nicht zu empfehlen, da die Mitarbeiter schon sehr gestresst sind damit sie Feierabend machen können
Nägel aber immer super und sauber gearbeitet
Behandelt von Sheryl•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich ein sehr schönes Ergebnis und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Jedoch wurde sehr grob gearbeitet und bei der Behandlung wurde ich mehrere Male verletzt und musste manchmal etwas bluten. Jedoch waren meine vorherigen Termine mehr als zufriedenstellend und das Ergebnis gefällt mir echt gut, weshalb ich wieder hingehen werde.
Gelmodellage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider diesmal nicht so zufrieden würde 1. nicht gefragt welche Form ich möchte 2. wollte ich Glitzer statt Steine hatte ich auch gesagt bekam nichts & die Form die mir gemacht würde ist viel zu breit 😒 Schade war sonst immer zufrieden
Gelmodellage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönsten Nägel die ich jemals hatte
Behandelt von Sheryl•
GelmodellageAlle anzeigen
Samar•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis Leistungs Verhältnis und Qualität. Auf Wünsche eingegangen und pünktlich zur Terminzeit drangekommen. Keine Wartezeit. Ich komme wieder :)