Mit abstand die besten Nägel in Linz!
Super freundlich und egal welches Design, Sie machen es individuell und perfekt.
Kann ich zu 100% weiter empfehlen! 💞
GelmodellageAlle anzeigen
Sara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super! Jedoch waren die Mitarbeiter ziemlich gestresst und dies war bemerkbar. Deswegen habe ich die Atmosphäre mittelmäßig bewertet. Bezüglich der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Gelmodellage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut gearbeitet und sehr genau
Behandelt von Sheryl•Gelmodellage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde lautstark aufgefordert dass ich den Salon verlassen soll und nicht bezahlen muss, nachdem ich gesagt habe dass mein French extrem rund gemacht worden ist und nicht schön aussieht bzw. nicht so wie ichs vorher gehabt hab und es wieder so wollte.
Der Eigentümer hat dann behauptet ich hatte vorher Acryl oben und deshalb ist das nicht möglich was nicht stimmte und er nicht mal wissen hätte können weil er nicht da war beim entfernen.
Krass was manche Unternehmen ihren Kunden zumuten.