Ich komme immer gern zu Koko-Nails. Die Mitarbeiterinnen gehen auf individuelle Wünsche ein und machen wirklich einen guten Job :)
Behandelt von Vy•Maniküre
Eva•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Shellac entfernen , Maniküre und neuen Shellac bekommen alles unter 15 Minuten, super schnell gearbeitet! Kundin vor mir war fertig, ich kam dran! Allerdings wurde der Tisch nicht gesäubert und die Geräte mit denen gearbeitet wurde, wurden auch nicht gewechselt! Hygienisch war das nicht! Aber die Nägel und die Maniküre an sich sind super schön geworden!
Würde trotz mangelnder Hygiene wieder hin da der Preis und die Arbeit passen
Behandelt von KIM•Entfernung des Nageldesigns
Sara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio
Behandelt von Sheryl•Acrylmodellage
Leonie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer waren meine Nägel schön :) ich mag die großeFarbesudwahl
Behandelt von Ni•
GelmodellageAlle anzeigen
Lisa-Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr nett, hat genau und vorsichtig gearbeitet. Der Salon an sich könnte sauberer sein.