Leider stimmen die Preise bei der Buchung nicht mit dem überein was dann kassiert wird
Behandelt von KIM•Maniküre
Froschmeier•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Passt immer perfekt!
Behandelt von Ni•Acrylmodellage
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Behandlung, perfekte Nägel und sehr professionell gemacht. Vy weiß immer genau, wie ich meine Nägel möchte und kennt auch die Farbe des Nagellackes. Das finde ich sehr aufmerksam.
Qualität und Professionalität wie immer!
Vy arbeitet auch immer sehr schnell.
Kann Koko Nails absolut weiterempfehlen!
Behandelt von Vy•Gelmodellage
Hörmanseder•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nagelstudio macht baba nägel für aber auch einen guten preis