[konzept]:gesundheit 1010 Praxis Schmerzteam

Stoß im Himmel 1 , 1010 Wien, 1. Bezirk
4,9
10 Bewertungen
Stoß im Himmel 1 , 1010 Wien, 1. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Vesna
vor 14 Tagen
Sarah
vor einem Monat
Sehr bemüht! Hat mir weitergeholfen.
Anonym
vor 3 Monaten
alles super
Anonym
vor 3 Monaten
Sehr kompetente, zuvorkommende und freundliche Masseurin, die ihr Handwerk absolut versteht! {Ich fühlte mich im Nackenbereich verspannt; nach eingehender Begutachtung und Massage der besprochenen Regionen, konnte Fr. Gleißberg eine Verbindung derer zur Kiefermuskulatur herstellen und obendrein eine leichte Fehlhaltung meiner Schultern auf meine Blinddarmnarbe zurückführen. Diese wurde im Anschluss noch professionell behandelt, um Verwachsungen im Gewebe zu lockern und Blockaden zu beheben. Zur Massage kam eine Lasernachbehandlung der Narbe hinzu, die ich als angenehm empfand.} Ich kann allen nur empfehlen, sich hier massieren bzw. behandeln zu lassen - entgegen anderer Studios, wo man sich kurzzeitig besser fühlt, wird hier bewusst nach der Ursache gesucht für eine langfristige Verbesserung der Beschwerden. Preis-Leistung stehen in einem Top-Verhältnis!
J. L.
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

[konzept]:gesundheit 1010 Praxis Schmerzteam
Stoß im Himmel 1
1010 Wien, 1. Bezirk

In Wiens schönem 1. Bezirk befindet sich sehr gut erreichbar der wunderbare Massagesalon Konzept Gesundheit 1010. Hier findest du ein umfassendes Angebot an wohltuenden Massagen. Buche jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich entspannen!

Bei Konzept Gesundheit 1010 ist nicht nur der Genuss von klassischen Entspannungsmassagen möglich, hier werden sogar Heilmassagen zu therapeutischen Zwecken angeboten. Damit jede Kundin und jeder Kunde die passende Massage und damit die gewünschte Erholung findet, berät die ausgebildete Heilmasseurin Katharina vor jeder Behandlung ausführlich. Basierend auf dem Beratungsgespräch wird dann ein gemeinsames Konzept erstellt, das individuelle Behandlungsansätze beinhaltet. Katharinas Ziel ist es, jeder Kundin und jedem Kunde tiefe Entspannung und Erholung zu verschaffen. Also verabschiede dich von Schmerzen und Verspannungen und komm vorbei! Katharina freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe