[konzept]:gesundheit 1010 Praxis Schmerzteam

Stoß im Himmel 1 , Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist [konzept]:gesundheit 1010 Praxis Schmerzteam auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Massage Zentrum Schwedenplatz

1898 reviews
Hafnersteig 10 (am Schwedenplatz), 1010 Wien, 1. Bezirk

MCA Med. Massagen & Beauty Lounge

1569 reviews
Zedlitzgasse 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Darphin Vienna

301 reviews
Neutorgasse 12, 1010 Wien, 1. Bezirk

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Perfekt
Katharina ist sehr nett und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie hat zunächst ein ausführliches Diagnosegespräch geführt und hat ihre Massage perfekt an meine Bedürfnisse angepasst. Nächster Termin wurde schon gebucht!
Sehr bemüht! Hat mir weitergeholfen.
alles super
Sehr kompetente, zuvorkommende und freundliche Masseurin, die ihr Handwerk absolut versteht! {Ich fühlte mich im Nackenbereich verspannt; nach eingehender Begutachtung und Massage der besprochenen Regionen, konnte Fr. Gleißberg eine Verbindung derer zur Kiefermuskulatur herstellen und obendrein eine leichte Fehlhaltung meiner Schultern auf meine Blinddarmnarbe zurückführen. Diese wurde im Anschluss noch professionell behandelt, um Verwachsungen im Gewebe zu lockern und Blockaden zu beheben. Zur Massage kam eine Lasernachbehandlung der Narbe hinzu, die ich als angenehm empfand.} Ich kann allen nur empfehlen, sich hier massieren bzw. behandeln zu lassen - entgegen anderer Studios, wo man sich kurzzeitig besser fühlt, wird hier bewusst nach der Ursache gesucht für eine langfristige Verbesserung der Beschwerden. Preis-Leistung stehen in einem Top-Verhältnis!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

[konzept]:gesundheit 1010 Praxis Schmerzteam
Stoß im Himmel 1
1010 Wien, 1. Bezirk

In Wiens schönem 1. Bezirk befindet sich sehr gut erreichbar der wunderbare Massagesalon Konzept Gesundheit 1010. Hier findest du ein umfassendes Angebot an wohltuenden Massagen. Buche jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich entspannen!

Bei Konzept Gesundheit 1010 ist nicht nur der Genuss von klassischen Entspannungsmassagen möglich, hier werden sogar Heilmassagen zu therapeutischen Zwecken angeboten. Damit jede Kundin und jeder Kunde die passende Massage und damit die gewünschte Erholung findet, berät die ausgebildete Heilmasseurin Katharina vor jeder Behandlung ausführlich. Basierend auf dem Beratungsgespräch wird dann ein gemeinsames Konzept erstellt, das individuelle Behandlungsansätze beinhaltet. Katharinas Ziel ist es, jeder Kundin und jedem Kunde tiefe Entspannung und Erholung zu verschaffen. Also verabschiede dich von Schmerzen und Verspannungen und komm vorbei! Katharina freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen