Kosmetik Daral

4,3
18 Bewertungen
Loquaipl. 13, 1060 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,3
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr super
Super Depilation! Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr nette Dame, allerdings schlechter Service. Behandlung mit Kaltwax mittels Roller. Unsaubere Entfernung, mehrmals über dieselben Stellen drüber gegangen, dadurch schmerzhaft ohne gewünschten Effekt. Kann das Service daher leider nicht weiterempfehlen.
Nicht sehr zufrieden mit der Behandlung
Noch nie so ein schlechtes Waxing erlebt. Ich hatte danach offene Wunden im Intimbereich. Die ganze obere Hautschicht hat sich in den Tagen danach abgelöst. Und dabei war es nicht einmal gründlich. An den Armen hatte ich eine allergische Reaktion auf das Wachs, was mir auch vorher noch nie passiert ist.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Kosmetik Daral
Loquaipl. 13, 1060 Wien, Österreich

Individuelle kosmetische Behandlungen im Einklang mit der Natur und in harmonischer Balance mit Spitzentechnologie erwarten dich bei Kosmetik Daral in Wien, Mariahilf. Neben dauerhafter Haarentfernung bietet der Salon auch Waxing und Gesichtsbehandlungen an. Lass dich verwöhnen und entdecke die Kraft natürlicher Schönheit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Hirschengasse ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Erlebe die Kunst der Schönheit mit Joanna Daral, einer erfahrenen und diplomierten Kosmetikmeisterin. Als selbständige Kosmetikerin hat sie das Ziel, ihre KundInnen glücklich zu machen. Hier wird Deutsch, Englisch, Polnisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, zum Wohlfühlen, einladend.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Waxing und Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Alma Laser Gerät, Naturkosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt.
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe