Sehr guter Kundenservice. Top Preis- Leistungsverhältnis
Gestylt von Cansu•Damen - Komplettfarbe
Bettina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War ok
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
D•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gutes und schnelles Ergebnis! Bin mit der Arbeit zufrieden.
Behandelt von Cansu•Haarentfernung mit Fadentechnik
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Leider haben die Preise zusetzt angezogen. Es ist aber verständlich, da der Salon bestimmta auch gesteigerte Kosten tragen muss.
Ich komme gerne wieder.