Ich hatte extra vor der Behandlung gebeten, nur in einem bestimmten Bereich Haare zu entfernen und diesen auch gezeigt und das wurde nicht respektiert und mit dem Faden auch noch an anderer Stelle Haare entfernt, was ich keinesfalls wollte!
Behandelt von Hanife•Haarentfernung mit Fadentechnik
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dauerhafte Haarentfernung funktioniert gut und es wird immer gründlich gearbeitet.
Behandelt von senem•Laser-Haarentfernung
Christel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Laser Behandlung war sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von senem•Laser-Haarentfernung
Maira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fr Gül ist meine neue Lieblingsfriseurin 🥰 Bin zum 2. Mal da und absolut zufrieden.
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Ivana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
man geht super auf die Kundenwünsche ein und fühlt sich im Salon wohl... generell sind alle sehr freundlich und zuvorkommend...
einziges Manko vielleicht, dass man nicht mit Karte zahlen kann... aber jetzt weiß ich das im Voraus also ist das kein Problem