Meine Tochter war sehr begeistert und möchte nur noch da die Haare geschnitten bekommen. ;)
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Kati•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und der Haarschnitt war gut
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal im Salon und bin sehr begeistert. Super tolle Mitarbeiterinnen, sehr freundlich und top Beratung. Sehr empfehlenswert und komme bestimmt wieder
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Lidia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rasche und saubere Arbeit. Bin sehr zufrieden 😀
Behandelt von Servan•Haarentfernung mit Fadentechnik