Fühle mich immer wohl und bin mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen zufrieden 🙃
Behandelt von Servan•Haarentfernung mit Fadentechnik
Jenny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Friseur
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Soma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
It was great experience at the salon.
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Priyanca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die lange Anreise & Dauer haben sich am Ende sehr gelohnt! Meine Haare waren schon lange nicht mehr so schön und weich. Die Farbe ist wunderschön geworden und sie fühlen sich an wie Seide - vielen lieben Dank an alle :-)