Professionell - Sehr freundlich - super Service - top Ergebnis
Behandelt von Hülya•Microblading
Ingeborg Beatrix•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zum Stecken einer Ballfrisur gekommen. Das Ergebnis war top und die Frisur hat den ganzen Abend gehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super.
Gestylt von Neffi•Hochsteckfrisuren
Irena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
andere musik
Gestylt von Cansu•Styling & Föhnen
Gerhard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich & schnell.
Sehr sauber gearbeitet ☺️