Sehr kompetente und gute Arbeit.
Sehr freundlich und schnell!
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Beate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super :-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marcela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War nicht begeistert und hat mir nicht gefallen
Behandelt von Hanife•Augenbrauen & Wimpern färben
Totti•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ganz nett, allerdings merkt man, dass es sich um einen nicht allzu gehobenen Frisörsalon handelt. Das ist aber dem Preis zu entnehmen und völlig gerechtfertigt. Leistungstechnisch kann man nichts sahen. Ich war auch nur Spitzenschneiden.
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit Nihal bin ich sehr zufrieden .Meine Frisur ist gut