Ich bin mehr als begeistert. Mit langen, unglücklichen Haaren reingegangen und mit glücklichen Haaren wieder raus. Der Schnitt passt perfekt, Termin wird eingehalten, ich freue mich auf das nächste Mal!
Gestylt von Neffi•Damen - Ansatzfarbe
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt!!!! Ich war, wie immer, sehr zufrieden.
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War erst meine erste Beandlung, deswegen kann ich nicht sagen ob es sich was gebracht hat oder nicht, aber vom Gefühl her schon. War genau so wie ich es mir erwartet hatte, von daher kann ich mich nicht beschweren. Obwohl mehr Infos zur Behandlung, dem Verlauf etc könnte man verbessern
Behandelt von Hülya•Laser-Haarentfernung
Magomadov•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden. ❤️
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Iulia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine tolle Beratung bekommen, bevor wir überhaupt angefangen haben. Ich habe Strähnchen gemacht, und genau das bekommen was ich wollte. Alle waren sehr freundlich im Salon, würde definitiv wieder kommen!