Das erste mal hier gewesen und begeistert! Nihal hat mir einen wunderschönen, pflegeleichten und pfiffigen Kurzhaarschnitt verpasst - ich komme gerne wieder!
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Waltraud•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
hanife war sehr gründlich und hat sich meinen langen Haare, die sehr fein sind, sehr bemüht um eine ordentliche Frisur zu machen. Ich war sehr zufrieden
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Ilse Liebhart•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr zufrieden !
Behandelt von Hanife•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin super eingehalten, zufrieden mit der Leistung, alle freundlich.