Obwohl ich kaputte Haare habe wurde ich sehr gut beraten und man hat mir geholfen trotzdem weiterhin schöne Haare zu haben 🥰
Gestylt von Neffi•Damen - Tönung
Enya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles wirklich schön❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Behandelt von Hanife•
Make-UpAlle anzeigen
Enya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service
Gute Arbeit
Sehr freundlich
Behandelt von Servan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Weinlinger•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gutes Service Immer wieder gerne
Behandelt von Servan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Weinlinger•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
schöner Salon und guter Haarschnitt, aber direkt vor der Tür stehen sowohl Personal als auch Kunden zum Rauchen. Meine Frisörin ist direkt nach ihrer Zigarette zu meinen gewaschen Haaren gekommen, Hände nicht gewaschen und stinkt - find ich nicht gut