Der Laden ist schön eingerichtet und alles sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen haben einen freundlichen Empfangen und mit der Leistung der Friseurin bin ich sehr zufrieden. Komme gerne wieder :)
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Mercedes•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Arbeit.
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Leona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jedes Monat hin und ich finde die Mitarbeiter sympathisch,freundlich schauen auf ihre Kunden also kann nichts negatives sagen.
:)
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen sehr zufrieden:)
Behandelt von Servan•Haarentfernung mit Fadentechnik
J.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich und nett und kompetent ich komme wieder Danke