Ich bin fast fertig mit dem Lasern der Oberlippe. Angenehm sich um diese Härchen keine „Gedanken“mehr zu machen.
Auch wenn das Lasern ein wenig unangenehm ist bin sehr zufrieden
Behandelt von Hülya•Laser-Haarentfernung
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters dort und bin immer wieder zufrieden
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Service und eine Profi am Werk
Gestylt von Cansu•Styling & Föhnen
Tanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank. War zu früh dort, war aber kein Problem. Alles top
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch und ich kann nur positives berichten.
Das Personal ist sehr nett und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.