Gül ist wirklich Toooooooll
Sehr sehr professionell 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Soma•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
1. war das 1Mal da.
2. Sehr angenehmes Amviente
3. Pünktlichkeit perfekt!
4. Nihal geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein.
5. Alles in Allem: PERFEKT! kOMME GERNE WIEDER!
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Edith•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut!
Behandelt von Cansu•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
DILEM•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Gestylt von Hanife•Damen - Komplettfarbe
Abrar•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit aber leider hatte es nicht den Effekt denn ich mir vorgestellt hatte, im Internet wurde ich diesbezüglich etwas manipuliert aber dennoch nicht um sonst gewesen und tolle Arbeit geleistet