Es entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Nach 2 mal Haarewaschen waren die Strähnen Orange. Auch der Haarschnitt war nicht akkurat. Habe zuhause selber die übrigen langen Strähnen am Hinterkopf nachschneiden müssen. Insgesamt okay, aber hatte leider ein besseres Ergebnis erwartet.
Gestylt von Neffi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Carna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Top
Behandelt von senem•Damen Waxing - Beine
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönsten ButterFly cut von der lieben Hanife bekommen. Kann euch den Salon echt empfehlen!!