Wie immer bin ich mehr als nur zufrieden! Sebastian schneidet mit so viel Liebe! Er nimmt sich genug Zeit, um zu verstehen, was man sich erwartet. Zum Schluss wusste er immer fast besser was ich wollte, als ich selbst! Wünschlos glücklich!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Hemma•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren bei Sebastian und wie immer extrem begeistert. Er nimmt sich immer Zeit und schaut wirklich drauf was die Haare brauchen