La noi Bewertungen

Gonzagagasse 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1033 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Viel Liebe zum Detail – jedes Mal!
Wie immer perfekter Haarschnitt!
Wie immer toll!
Wie immer bin ich mehr als nur zufrieden! Sebastian schneidet mit so viel Liebe! Er nimmt sich genug Zeit, um zu verstehen, was man sich erwartet. Zum Schluss wusste er immer fast besser was ich wollte, als ich selbst! Wünschlos glücklich!
Ich bin schon seit Jahren bei Sebastian und wie immer extrem begeistert. Er nimmt sich immer Zeit und schaut wirklich drauf was die Haare brauchen