La noi Bewertungen

Gonzagagasse 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1033 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super experience as always!
Sebastian ist sehr sympathisch, die Beratung war super und ehrlich ☺️ Es wurde präzise gearbeitet. Vielen lieben Dank für den angenehmen Friseurbesuch ☺️ Werde definitiv wieder kommen 😀
Wie immer ein gelungener Friseurbesuch bei Sebastian!
Alles perfekt!!toller Haarschnitt!!! Danke Sebastian, du bist der Beste!!!
Sebastian ist einfach der talentierteste Frisör, den ich bisher erleben durfte. Jedes Mal bin ich begeistert, wie gut er meine Haarstruktur (Naturwelle) wie auch meinen Geschmack versteht und jedes Mal einen perfekten Schnitt schafft. Er liebt was er macht und das merkt man. Auch 3 Monate nach dem Schnitt fallen meine Haare in jedem Zustand noch richtig schön, dank ihm liebe ich meine Haare wieder und fühle mich richtig wohl. Er ist einfach genial.
5
1
5
6
7
152
7