Sebastian ist sehr sympathisch, die Beratung war super und ehrlich ☺️ Es wurde präzise gearbeitet. Vielen lieben Dank für den angenehmen Friseurbesuch ☺️ Werde definitiv wieder kommen 😀
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Diana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein gelungener Friseurbesuch bei Sebastian!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Elisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!!toller Haarschnitt!!! Danke Sebastian, du bist der Beste!!!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sebastian ist einfach der talentierteste Frisör, den ich bisher erleben durfte. Jedes Mal bin ich begeistert, wie gut er meine Haarstruktur (Naturwelle) wie auch meinen Geschmack versteht und jedes Mal einen perfekten Schnitt schafft. Er liebt was er macht und das merkt man.
Auch 3 Monate nach dem Schnitt fallen meine Haare in jedem Zustand noch richtig schön, dank ihm liebe ich meine Haare wieder und fühle mich richtig wohl.
Er ist einfach genial.