Ich gehe zu niemand anderen als Sebastian! Er kennt sich einfach richtig gut mit Haare, besonders mit langen dicken Haaren aus.
Ich wäre bereit sogar noch etwas mehr zu zahlen, wenn für die Behandlung länger Zeit ist (Wellness-Gefühl)
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Jana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur in Town! Niemand nimmt sich so viel Zeit und arbeitet so genau, danke ❤️