La noi Bewertungen

Gonzagagasse 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1033 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und Sebastian ist ein Haarkünstler! Großartiger Schnitt, danke!
Die besten!
Ich war etliche Male im La noi und gehe immer mit schönen Haaren und einem Lächeln nach Hause :-) Kann sie nur wärmstens empfehlen!
Wie immer super, ich liebe den Schnitt von Sebastian!
Mein Sohn (4) hat einen Top-Schnitt bekommen, Sebastian war auch sehr geduldig mit ihm. La Noi sind die Besten, komme sehr gerne immer wieder zurück. Vielen Dank!
7
1
7
8
9
152
9