Ich habe mich rundum wohlgefühlt und Sebastian ist ein Haarkünstler! Großartiger Schnitt, danke!
Gestylt von Sebastian•Styling & Föhnen
Barbara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die besten!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Azra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war etliche Male im La noi und gehe immer mit schönen Haaren und einem Lächeln nach Hause :-) Kann sie nur wärmstens empfehlen!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Ana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, ich liebe den Schnitt von Sebastian!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Nina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn (4) hat einen Top-Schnitt bekommen, Sebastian war auch sehr geduldig mit ihm. La Noi sind die Besten, komme sehr gerne immer wieder zurück. Vielen Dank!