einfach nur toll, liebe dieses studio, alle so freundlich super sauber und das ergebmis ist besser als auf dem foto immer😍
Behandelt von Mitarbeiter 3•
GelmodellageAlle anzeigen
milly•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles bestens, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter und schnelle, gute Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Eva•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer ein tolles Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Petra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartige Fußpflege!
Ich bin total begeistert – professionelle, hygienische Behandlung mit viel Feingefühl. Meine Füße waren stark beansprucht und fühlen sich jetzt wie neu an! Die Fußpflegerin ist sehr erfahren und geht individuell auf Problemstellen ein. Angenehme, entspannte Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder! 🌟🌟🌟🌟🌟