nette atmosphäre, freundliche mitarbeiterin, große auswahl an Farben, angenehme und zufriedenstellende behandlung
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war inzwischen dreimal in dem Studio zur Pediküre mit Shellac und es wurde jedes mal sehr sauber, perfekt und schnell gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Manuela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war ok
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Valentina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und schnelle Behandlung. Ich bin mit einem der frisch lackierten Nägeln angekommen, sodass eine Mini-Unebenheit zu sehen war - das wurde nicht ignoriert, sondern sofort (ohne dass ich darauf hinweisen musste) korrigiert.