Der Frisörsalon in der Rasumofskygasse ist mein Lieblingsfrisör-Salon. Ich gehe seit Jahren dort hin, um mir die Haare schneiden zu lassen.
Herrenhaarschnitt
Hermann•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist eine Top-Friseurin, alle Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch richtig gut. Kann man wirklich nur empfehlen!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
So wie immer eine tolle Erfahrung und guter Service.
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Team mit einer TOP Chefin🤩
Alle super bemüht, aufmerksam, auf dem Kunden / die Kundin eingehend. Einfach perfekt!