Sarah und Ihr Team sind spitze! Ich freu mich jedesmal wenn Deria mir die Augenbrauen verschönert 🙌🙃😆
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Meinung nach ist LaLoca einfach die beste Friseurgeschäft die ich je in meinem Leben gesehen habe!!! Sie macht immer alles perfekt😍. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit,kontaktfreudig, sehr begabt und natürlich auch lieb❤️. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur und nur weiter empfehlen!!!🫶🏻🫶🏻🫶🏻🤗🤗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sissi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Sarah ist äußerst sympathisch,kompetent und hat eine tolle Ausstrahlung. Ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten und ihr ist es sehr wichtig, dass ihre KundInnen zufrieden sind. Ein Friseursalon rundum zum Wohlfühlen
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Simone•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sympathisches Team, professionelle Betreuung, nimmt sich viel Zeit, hoher Wohlfühlfaktor
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Doris•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es super.
Behandelt von Sarah•Haarentfernung mit Fadentechnik