Ich bin sehr zufrieden mit dem Service (Waschen, Schneiden, Keratinbehandlung, Föhnen) und kann den Salon nur weiterempfehlen.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tip top!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer:)
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Isa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah und ihr Team sind extrem freundlich und kompetent und sie gehen immer genau auf meine Wünsche ein. Das Ergebnis überzeugt mich jedes Mal und die Preise sind super.