Excellent service and nice atmosphere! Sara is great 👍
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich ein Salon zum Wohlfühlen. Nicht zu laut und nicht zu leise. Ein Gespräch, wenn ich es möchte. Ein Kaffee, wenn ich ihn möchte. Ein super Schnitt mit allen Extras. Ein angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür fahre ich gern durch die halbe Stadt.
Herren - Farbe
Ulrich•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich und mein Freund waren beide suuuper glücklich mit unseren Haarschnitten. Die Stimmung im Salon ist sehr angenehm und alle sind super nett. Wir werden sicher wieder kommen! Danke!
Damen - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Katarina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great as always!
Damen - Komplettfarbe
Konstantia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist eine großartige Frisörin!! Kompetent, unglaublich freundlich, zuvorkommend und sehr professionell!
Danke für diese tolle Beratung und die schöne Frisur🤩