Angenehme Atmosphäre & Kompetenz bei Farbe & Schnitt.
Gestylt von Sarah•Damen - Komplettfarbe
Kerstin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch und professionell
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Verena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah und ihre Kollegin haben sich Zeit genommen, den Haarschnitt zu besprechen und mich zu beraten. Beide sehr sympathisch, effizient und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, vielen Dank!