Ich bin immer und immer und immer wieder super zufrieden!
Gestylt von Sarah•Extras Friseur
Larissa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gehe ich gerne hin:-) und freue mich auf eine Wiedersehen
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Helenka•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Herren Service bei Fehmi 👍
Herren - Farbe
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit über ein Jahr Stammkundin bei Laloca, bester Friseursalon. Hatte meine erste Balayage bei der lieben Sarah und empfehle es allen, die eine vertrauenswürdige Friseurin suchen. 🌟