Danke für den tollen Haarschnitt!
Fehmi war sehr genau.
Er achtete auf Details, und fragte nach, bevor es zu spät war.
Als wäre für ihn die Frisur im Moment wirklich wichtig!
Vielen Dank!
Liebe Grüße und danke auch fürs freundliche Gespräch! :)
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, angenehm und lustig war es... Top Haarschnitt!! Danke!