Sarah war super nett und kompetent. Meine Strähnen sind toll geworden.
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Karolina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal top
Gestylt von Sarah•Ponyschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es toll, dass man fast immer kurzfristig einen Termin bekommt und dass die Behandlung sehr rasch erfolgt. Ich war bisher mit den Haarschnitten immer sehr zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Hermann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!Kurzfristiger Termin,schnell und super zufrieden!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme auf alle Fälle wieder! Sehr nett und super Ergebnis!