Haarentferung mit Fadentechnik,
War super. Sehr sauberes Ergebnis.
Behandelt von Sarah•Haarentfernung mit Fadentechnik
Lilian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Proffesionel freundlich kompentent nicht beeinfllussend sehr zum empfehlen
Gestylt von Sarah•Damen - Komplettfarbe
Gabriela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top 🔝 wie immer!!!
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer.
Gestylt von Sarah•Extras Friseur
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist nicht nur außerordentlich freundlich und lieb, sie arbeitet auch sehr genau. Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt und genau das bekommt man als Kundin zu spüren. Frei nach dem Motto: was man gern macht, macht man gut. Sarah weiss was sie tut, hat ein Auge dafür, was einem steht und freut sich mit ihren zufriedenen Kundinnen. Endlich jemand, den ich von Herzen weiterempfehlen kann.